1 Referenzen

 

 

Der Naschhafen.

 

naschhafen logo

2011 lernte Herr Rübenstrunk, Baujahr 1967 die Brain-One GmbH kennen. Herr Rübenstrunk wollte sich aus einem Angestellten Verhältnis heraus selbstständig machen.

Als gelernter Bäcker und Konditor war die Richtung klar: Ein Kaffee mit einer eigenen Bäckerei und einem hochwertigen Schokoladen- und Praline-Angebot und kleinen, aber hausgemachten Speisen.

Gemeinsam mit Herrn Rübenstrunk haben wir den Businessplan und das Business Modell Canvas für die künftige Existenzgrundlage erarbeitet.

Heute ist der Naschhafen ein erfolgreiches und etabliertes Kaffee im Herzen des Hamburger Komponisten-Viertels.

www.naschhafen.de

 

 

 

CURRAX GmbH & Co. KG

 

currax

Die CURRAX GmbH & Co. KG ist ein Fachvertrieb rund um den mechanischen Antriebsstrang. Produkte des traditionellen deutschen Maschinenbaus werden hier mit den Mitteln der modernen Kommunikation weltweit vertrieben.

In den ersten Jahren der Unternehmung konnten wir den Gründern durch Beratung im Hinblick auf die Nutzung von SEO / SEM richtungsweisende Impulse für die anschließend globale Vermarktung ihrer Produktpalette geben.

Seit der im Jahre 2010 begonnenen und seitdem fortgesetzten Zusammenarbeit konnte sich die Unternehmung mittlerweile zu einem der erfolgreichsten Vertriebsgesellschaften in ihrem Marktsegment entwickeln.

Auf dem damals entwickelten Konzept basierend berät die CURRAX GmbH & Co. KG auch heute noch ihre über den ganzen Erdball verteilten Kunden mit inzwischen mehr als 20 Mitarbeiten.

www.currax.net

 

 

 

Wildheart Management – Stefan Bürger.

 

Der gelernte Reiseverkehrskaufmann Stefan Bürger, Jahrgang 1970, lernte die Brain-One GmbH im Jahr 2012 kennen. Nach vielen Jahren in unterschiedlichen Angestelltenverhältnissen, wollte Herr Bürger endlich seinem Herzen folgen: Der Musikproduktion.

Nach einem systemischen Coaching und auf der Basis des individuellen Business-Modell-Canvas, sowie der persönlichen Zieldefinitionen gründete Herr Bürger im Jahre 2012 die Wild Heart Management.

Bis heute produziert die Wild Heart Management mit großer Leidenschaft und Hingabe erfolgreich Konzerte und Produktionen für nationale und internationale Show-Größen.

http://www.wild-heart-management.de/